MPS Howe/ Munkbrarup/Quickborn

3. - 5.6.

An diesem Wochenende, an dem alle Leute beschließen tolle Veranstaltungen zu machen, hat sich die Seeschlangensippschaft auch aufgeteilt. Einige waren in Hohenwestedt, wie jedes Jahr, auch wenn es teilweise nur als Tagesgast war, da die Arbeit oder andere Verpflichtungen einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte, Gunnar war traditionell in Quickborn im Wilden Westen unterwegs und Lars und ich waren mit den Schergen in Munkbrarup an der Mühle mittelalterlich.

 

Munkbrarup

war ein kleiner, gemütlicher Markt, auf dem ich auch mal wieder zum stricken gekommen bin, während Lars das Schwert geschwungen hat. Am Sonntag und Montag gab es ein kleines Theaterstück, das von den Schergen zum Besten gegeben wurde, dort war ich die Prinzessin Liliane ... die Jüngere, die für Verwirrung sorgte, als die tapferen Recken feststellten, dass sie um die Gunst der Prinzessin Liliane ... der Lieblichen kämpften, die in großartig geschminkt von Ingrid verkörpert wurde ;-) Lars, der Gewinner des Turniers, wusste selber gar nicht, dass er so schnell in voller Montur unter dem Zaun durch gleiten konnte um schon im selben Augenblick wieder auf den Beinen zu sein, um weiter zu laufen :-D

Außerdem habe ich einen Becher in Auftrag gegeben, den mein Liebster dann in Schalkholz kaufen sollte, wo die Töpferin das nächste mal sein sollte. Ein großer Becher mit einem kleinen Drachen auf dem Henkel.